Tel.: 03089065709

Info & Anmeldung: ROCHENKIND werden


Hier kannst du dein Kind für die Sommerkurse in Potsdam anmelden.

Sind die ROCHENKINDER® der richtige Kurs für mich? 
ROCHENKINDER schwimmen anders. Wenn deine Ziele sind, dass dein Kind möglichst schnell schwimmen lernt, Übungen und Abzeichen machen muss oder zuerst Brustschwimmen lernt, bist du bei uns falsch. Wir sind ausdrücklich keine klassische Schwimmschule.

Gerne prüfen wir, ob wir euch einen Platz in einer passenden Gruppe anbieten können. Hilfreich dafür ist, wenn du uns bei deiner Buchungsanfrage mitteilst, wie du dein Kind im Wasser erlebst und was wir noch wissen sollten, um die passende Gruppe für dein Kind zu finden.–>

Freie Plätze (Stand 25.05.2019, 18:00 Uhr):  
Die Sommerkurse sind fast ausgebucht. Es gibt nur noch einen Platz für ein fünf oder sechs Jahre altes Kind in der Gruppe um 10:30 Uhr und einen Platz für ein 3 – 4,5 jähriges Kind um 11:15 Uhr. Freitags ist noch ein Platz für ein knapp 2 bis 2,5 – jähriges Kind in der Gruppe um 17:15 Uhr frei.

Buchungsanfrage für ROCHENKINDER

Hiermit melde ich mein Kind für den nächsten ROCHENKINDER®-Kurs in folgendem Bad an:

Die Gruppen werden nach Alter, Entwicklungsstand und Vorerfahrung der Kinder individuell zusammen gestellt. Die genaue Uhrzeit erhältst du vor Kursbeginn.

war schon mal ein ROCHENKIND:

Neben dieser Anmeldung werde ich eine weitere Anmeldung für ein Geschwisterkind* durchführen / ich habe bereits eine Anmeldung für ein Geschwisterkind durchgeführt:

*Als Geschwisterkind gilt ein Kind, das mindestens einen gemeinsamen Elternteil mit dem jeweils anderen Kind hat.

Der Kurs besteht aus 16 Terminen, davon zwei Elternabende. Jedes Kind wird von einem Elternteil im Wasser begleitet.

Die Anmeldung soll für den folgenden Kurs zum angezeigten Entgelt gelten:

Kontaktdaten für Rückfragen und kurzfristige Benachrichtigungen:

Zur AGB-Seite (wird in einem neuen Fenster geöffnet)