Die ROCHENKINDER-Schwimmkurse sind so weit weg?

In meinem Online-Schwimmkurs „Natürlich Schwimmen Lernen“ lernst du, wie du dein Kind auf seinem Weg zum sicheren Schwimmer achtsam selbst begleiten kannst. Ganz so, als wärst du bei unserem Schwimmkurs im Wasser dabei!

Hol dir mein Sommerferien-Schwimmpaket!

Sommerzeit ist Badezeit, jedoch auch die Zeit vieler Unfälle im Wasser. Wenn dein Kind noch nicht sicher schwimmt, gibt es ein paar Dinge, die lebensrettend sein können, wenn du mit deinem Kind in Wassernähe bist. Außerdem verrate ich dir, wie du deinen Urlaub schon optimal für das Schwimmenlernen deines Kindes nutzen kannst.

Hol dir jetzt mein Sommerferien-Schwimmpaket, es ist nur für kurze Zeit verfügbar.

Babyschwimmen für Kinder ab 9 Monaten

Schwimmkurse für Kinder von 1-3 Jahren

Schwimmkurse für Kinder von 4-6 Jahren

Schwimmkurse für Kinder von 7-10 Jahren