Kursübersicht

Schwimmen im Sommer

Das große
Sommerferien-Schwimmpaket

Du verbringst in diesem Sommer viel Zeit am Wasser, aber dein Kind kann noch nicht sicher schwimmen?

Die Sicherheit am Wasser ist ein extrem wichtiges Thema für viele Familien. Nicht nur, aber vor allem auch im Urlaub am Meer, See, oder in einem Hotel mit Pool.

Genau für diese Situationen habe ich mein Sommerferien-Schwimmpaket entwickelt.

In meinem Sommerferien-Schwimmpaket lernst du,

  • worauf du achten solltest, um für die Sicherheit deines Kindes am Wasser zu sorgen
  • wie du die Zeit am und im Wasser für das Schwimmenlernen deines Kindes nutzen kannst
  • welche Utensilien und Schwimmhilfen dein Kind beim Schwimmenlernen unterstützen, und welche du besser daheim lässt

Online-Vorträge

Wie Kinder am besten schwimmen lernen

Webinar für 0€!

Du hast ein Kind, das noch nicht sicher schwimmt und möchtest trotz überall ausgebuchter Kurse jetzt mit dem Schwimmenlernen starten?

Warum herkömmliche Seepferdchen-Kurse für so viele Kinder nicht funktionieren und was Kinder wirklich brauchen, um mit Freude ohne jeden Druck schwimmen zu lernen, erfährst du für 0€ in meinem Webinar “Wie Kinder am besten schwimmen lernen“!

Onlinekurse

Natürlich Schwimmen Lernen

Mein großer Online-Schwimmkurs

Du lernst, wie du dein Kind auf seinem Weg zum sicheren Schwimmer achtsam selbst begleiten kannst. Ganz so, als wärst du bei unserem Schwimmkurs im Wasser dabei!

jetzt Sofort starten!

Mit Lust Statt Frust Schwimmen Lernen

Erste Hilfe, wenn beim Schwimmenlernen nichts mehr geht!

Dein Kind weigert sich, beim Schwimmkurs mitzumachen? Es hat Angst vor dem Schulschwimmen und schon beim Gedanken an tiefes Wasser bekommt dein Kind Panik?

Dann bist du in diesem Soforthilfe-Onlinekurs genau richtig!

jetzt erhältlich!

Sommerferien-Schwimmpaket

Du bist im Urlaub am Wasser, doch dein KInd schwimmt noch nicht sicher?
  • Komm entspannt und sicher durch die Badesaison
  • Nutze die perfekten Bedingungen im Urlaub, um mit dem Schwimmenlernen zu beginnen
  • Erfahre, welche Schwimmhilfen dein Kind unterstützen und welche du besser daheim lässt

Dieser Onlinekurs ist nur in den Sommermonaten erhältlich.

Wasserkurse

Babyschwimmen

Für Babys ab 12 Monaten in Berlin-Spandau

Du möchtest deinem Baby einen achtsamen, ersten Kontakt mit dem Wasser ermöglichen? Der Lärm und das durchgetaktete Programm beim herkömmlichen Babyschwimmen schrecken dich ab?

Bei unserem Babyschwimmen lernst du, wie dein Baby mit Ruhe und Gelassenheit im Wasser ankommen kann!

Schwimmkurs für Kinder von 1-3 Jahren

Eltern-Kind Schwimmkurs in Berlin-Spandau und Potsdam

Dein Kind soll die Gefahren des Wassers richtig einschätzen, ohne seine Freude daran zu verlieren?

Bei unserem Schwimmkurs für Kleinkinder lernst Du, wie dein Kind sicher und sanft mit dem Wasser vertraut wird!

Schwimmkurs für Kinder von 4-6 Jahren

Eltern-Kind Schwimmkurs in Berlin-Spandau und Potsdam

Du möchtest, dass dein Kind Schwimmen lernt, ohne die Freude am Wasser zu verlieren?

Lerne bei uns, wie dein Kind spielerisch leicht zu einer richtigen Wasserratte werden kann!

Schwimmkurs für Kinder von 7-10 Jahren

Eltern-Kind Schwimmkurs in Berlin-Spandau und Potsdam

Du möchtest, dass dein Kind mit Freude Schwimmen lernt?

Wir zeigen dir einen achtsamen Weg zum Schwimmenlernen: mit viel Freude und großer Gelassenheit!